Weil niemand weiß, was morgen sein wird…

ISS Anregung fuer Juni 2016

…sollten wir jeden Augenblick nutzen und die Feste feiern, wie sie fallen. Fast jeder kennt jemanden, der seine Träume und Wünsche immer wieder aufgeschoben hat (Stichwort: „Wenn ich erst…“ – Urlaub habe, in Rente bin, das Projekt abgeschlossen habe, …) und dann doch nicht mehr dazu gekommen ist.

Bei aller sinnvollen Planung gilt es doch auch, offen zu sein für die Entwicklungen jetzt in diesem Moment, mal etwas scheinbar Ziel- und Nutzloses zu tun und aus dem Trott des Alltäglichen herauszutreten. Wir nennen dies „Olly-Zeit“: etwas Verrücktes, Herausforderndes machen, Gemeinschaft genießen, spontan einen Impuls aufgreifen – das aktiviert Kreativität und Innovation und lädt die Akkus wieder auf!

Wer sich selbst treu bleiben will, sollte sich ab und zu mal verrücken.

ISS Glathe / Olly

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s